header banner
Default

Prognose des Bone ShibaSwap-Kurses: Kommt Shibarium diese Woche in Betrieb?


Der Preis von Bone ShibaSwap (BONE) fiel in den letzten beiden Tagen um über 10 %, als der jüngste Hype rund um diesen Meme-Coin nachließ. Der BONE-Token wird am Dienstagmorgen bei 1,49 US-Dollar gehandelt.

Letzte Woche erreichte der Coin ein Hoch bei 1,8126 US-Dollar. Der Preis von Shiba Inu (SHIB), einer Kryptowährung aus dem gleichen Ökosystem, fiel in den letzten 24 Stunden um etwa 1,5 %, aber im Wochenvergleich stieg er um 14 % an.

Geht Shibarium diese Woche live?

Bone ShibaSwap war in den letzten beiden Monaten eine der am besten performenden digitalen Währungen. Sie hat um mehr als 120 % im Vergleich zum tiefsten Stand im Mai dieses Jahres zugelegt. Diese Leistung hat die einiger Top-Kryptowährungen wie Dogecoin und Cardano bei Weiterm übertroffen.

Der wichtigste Katalysator für den BONE-Preis bleibt der bevorstehende Start des Shibarium-Mainnets. Bei Shibarium handelt es sich um ein Layer-2 (L2) Blockchain-Netzwerk, das die Geschwindigkeit des ShibaSwap-Ökosystems erheblich erhöhen und gleichzeitig Transaktionskosten reduzieren soll.

Aber es gibt immer noch keine Klarheit darüber, wann das Shibarium-Mainnet eigentlich starten wird. Einige Krypto-Analysten glauben, dass es bereits diese Woche geschehen kann. So eine Nachricht erschien zum Beispiel Im offiziellen Twitter-Account der Kryptobörse KuCoin, aber es gab keine offizielle Bestätigung diesbezüglich.

Um es klar zu stellen: Während das Upgrade des Shibarium-Mainnets eine gute Sache ist, ist es keine Garantie dafür, dass die Preise von Bone ShibaSwap oder Shiba Inu steigen werden, nachdem es passiert. Stattdessen könnte das Gegenteil eintreten, nämlich eine Situation, die unter Tradern als "Buy the rumour, sell the news" bekannt ist.

Es ist nämlich oft so, dass die Preise in Erwartung eines Ereignisses in die Höhe steigen, aber wieder einbrechen, wenn dieses Ereignis eintritt. Ein gutes Beispiel dafür ist die jüngste Rally von Litecoin, als Krypto-Trader auf die Halbierung warteten. Viele von ihnen wurden bitter enttäuscht, da der Litecoin-Preis innerhalb des letzten Monats um knapp 15 % abstürzte.

Bone ShibaSwap Kurs-Prognose

Der Preis-Chart zeigt, dass Bone ShibaSeap sich in den letzten Monaten in einem starken Aufwärtstrend befand. Der Preis des Meme-Coins ist von 0,6605 US-Dollar im Juni auf ein Hoch von 1,822 US-Dollar gestiegen. In letzter Zeit hat die Kryptowährung jedoch an Schwung verloren und ihr Preis ist um mehr als 20 % gefallen. Das bedeutet, dass BONE in einen Bärenmarkt übergegangen ist.

Der jetzige Kurs des Coins liegt weiterhin über dem 50-tägigen exponentiellen gleitenden Durchschnitt (EMA), was ein positives Zeichen ist. Allerdings fiel er unter die 25-tägige EMA-Linie sowie die Unterstützung bei 1,4910 US-Dollar. Das war der höchste Stand vom 8. Juli.

Daher vermute ich, dass einige Preisvolatilität zu erwarten ist, falls das Shibarium-Mainnet diese Woche tatsächlich live geht. Langfristig gehe ich davon aus, dass der Token sich bei einem Preis von etwa 1 US-Dollar einpendeln wird.

Auf dieser Seite erklären, wie SHIB und andere Coins aus dem Shiba-Ökosystem kaufen kann.

Sources


Article information

Author: Dean Benson

Last Updated: 1704482282

Views: 1281

Rating: 4.1 / 5 (57 voted)

Reviews: 90% of readers found this page helpful

Author information

Name: Dean Benson

Birthday: 1944-09-17

Address: 9740 Angela Lodge, West Jason, NY 50891

Phone: +4720377825646538

Job: Quantum Physicist

Hobby: Cycling, Basketball, Raspberry Pi, Skydiving, Cooking, Billiards, Running

Introduction: My name is Dean Benson, I am a risk-taking, unguarded, accomplished, transparent, dear, brilliant, Colorful person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.